»VIRTUAL PROMOTER

FEATURES

Erreichen Sie Kunden und die Besucher mit eigenen Botschaften, zuerst müssen Sie allerdings deren Aufmerksamkeit erregen. Mit Virtual Promoter ist das kein Problem. Werbung direkt am Verkaufsstandort, Point of Sale (POS). Der lebensgroße Avatar überzeugt mit einem hohen Grad an Emotionalisierung. Er bedient den Spieltrieb der Konsumenten und schlägt die Brücke zwischen Offline- und Onlinewelten. Virtual Promoter ist vielseitig einsetzbar – im Schaufenster oder direkt neben den Produkten im Geschäft. Darüber hinaus kann der lebensgroße Avatar auch auf Messen und Events Ihre Besucher begeistern. Entdecken Sie, wie Sie ihren Kunden und Besuchern mit Virtual Promoter ein einzigartiges Erlebnis bieten! Für welche Bereiche eignet sich der Virtual Promoter:

AUTOMOTIVE   +   CONSUMER ELECTRONICS   +   HEALTH CARE
TOURISMUS   +   CONSUMER GOODS   +   BANKING & FINANCE

Der Virtual Promoter ist eine interaktive und gestengesteuerte 84 Zoll große Displaylösung und die Interaktion am Point of Sale. Der lebensgroße Avatar erweckt beim Kunden den Eindruck einer echten Mensch-zu-Mensch Kommunikation. Denn er reagiert auf Passanten, heißt sie willkommen und informiert sie. Damit ist Virtual Promoter das Tor zur digitalen Welt auf der stationären Fläche. So bewirbt er etwa den Download einer Smartphone App, die den Einstieg in Beacon-Systeme ermöglicht oder sorgt auf anderen Wegen für die Verbindung zu Online- und mobilen Kanälen. Als Teil der Connected Experience kann der Händler oder das Unternehmen Virtual Promoter dank CX Manager einfach konfigurieren, steuern und mit Inhalten bespielen.

So werden am stationären Point of Sale faszinierende Markenerlebnisse für den Kunden geschaffen. Der Händler erfährt über Datenanalysen anhand der Interaktionshistorie mehr über die Besucher und kann sie so mit individuellen Angeboten begeistern, die Lösung dafür lautet: Connected Experience – die Verknüpfung von digitalen Touchpoints und funktioniert natürlich nicht nur im Retail, sondern auch auf Messen und Events. Hier sorgen die digitalen Touchpoints wie Virtual Promoter, Augmented Reality Anwendungen, Beacons und Mobile Apps für Aufmerksamkeit und Leadgenerierung. Interactive Touchpoints auf der stationären Fläche, in Showrooms oder auf Events gestalten den Point of Experience für Ihre Zielgruppe.

IHRE VORTEILE

  • Virtual Promoter ist aufmerksamkeitsstark und unterstützt effektiv den Umsatz
  • Aufmerksamkeit erregen und eigene Botschaften an Kunden und Besucher ausgeben
  • Interaktive und emotionale Marken- und Produkterlebnisse ermöglichen
  • Virtual Promoter generiert mehr Leads und ist vielseitig einsetzbar
  • Aufmerksamkeit schaffen & Kundenbindung erhöhen
  • attraktive Miet- & Kaufkonditionen
  • Stellfläche Indoor

INFOS & DETAILS

  • Platzbedarf: 2m x 2m
  • Strombedarf: 1 x 230V/16A
  • Aktionszeiten: 6-8 Std. pro Tag
  • Auf- und Abbauzeit: jeweils ca. 30 Minuten
  • Erlebnisdauer: Gestensteuerung
  • Betreuung: 1 Eventtechniker (incl. Auf-/Abbau)
  • Sonderkonditionen für mehrtägige Veranstaltungen bitte anfragen
  • Artikel-Nr.: AA1000

VIRTUAL PROMOTER IM EINSATZ

Promotion & Branding

  • Kampagnenbegleitender Einsatz
  • Produktneueinführung
  • Erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
  • Steigerung der Marken- und Produktbekanntheit
  • Steigerung des Abverkaufs
  • Corporate Branding

Leadgenerierung

  • Generierung von Aufmerksamkeit und Interaktion
  • Verbindung zwischen Offline- und Online-Welten
  • Kundeninformation sowie Kauf- und Entscheidungsanreiz
  • Mitnahme der Informationen auf privatem Smartphone
  • Datengenerierung für weitere CRM-Maßnahmen

Interaktive Werbeplattform

  • Monetarisierung von Flächen in der Filiale
  • Verkauf von Werbezeit an die Werbetreibenden
  • Innovative Produktdarstellung/-erklärung
  • Steigerung des Abverkaufs
  • Virtual Promoter ist effektiver als vergleichbarer Medienmix, durch Studie der GfK belegt

FOTOS & VIDEO

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